Von der Wahrheit
Jaspers, Karl
1958, 1102 S, Gb, (Piper)
Bestell-Nr. 144928

37,00 EUR

Philosophische Logik. Jaspers' Hauptwerk. Erster Band. Der zweite Band ist nicht mehr erschienen. Ebd. mit Gebr.spuren, vereinzelt mit Anstr. Ordentliches Ex.
 
Karl Jaspers, am 23. Februar 1883 in Oldenburg geboren und am 26. Februar 1969 in Basel gestorben, studierte Jura, Medizin und Psychologie. Ab 1916 Professor für Psychologie, ab 1921 für Philosophie an der Universität Heidelberg. 1937 wurde er - bis zu seiner Wiedereinsetzung 1945 - seines Amtes enthoben und war von 1948 bis 1961 Professor für Philosophie in Basel. 1958 wurde er mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.
 

Bestellen


Kommentare (0)

Ihr Kommentar

 Vorab bitten wir Sie, diese kleine Aufgabe zu lösen: 10 x 4 = 


Netiquette