Von der Hermeneutik zur interkulturellen Philosophie
Festschrift für Heinz Kimmerle zum 80. Geburtstag
Yousefi / Scheidgen / Oosterling (Hg)
2010, 532 S, Gb, (Bautz)
Bestell-Nr. 150867

95,00 EUR

Hamid Reza Yousefi, geb.1967 in Teheran, ist ein deutsch-iranischer Philosoph.
Von 2006 bis 2010 war er Lehrbeauftragter an der Universität Koblenz-Landau, seit seiner Habilitation ist er dort Privatdozent für Interkulturelle Philosophie und Geschichte der Philosophie. Außerdem ist er Referent der Forschungsstelle für Interkulturelle Philosophie an der Universität Trier sowie Leiter des Instituts zur Förderung der Interkulturalität. Yousefi ist Herausgeber mehrerer Schriftenreihen.
 

Bestellen


Kommentare (0)

Ihr Kommentar

 Vorab bitten wir Sie, diese kleine Aufgabe zu lösen: 7 x 2 = 


Netiquette