Geschichte der neueren Philosophie
Eine Darstellung der Geschichte der Philosophie von dem Ende der Renaissance bis zu unseren Tagen, 2 Bde.
Höffding, Harald
1895, 587 S, 677 S, Gb, (Reisland)
Bestell-Nr. 370762

60,00 EUR

Unter Mitwirkung des Verfassers aus d. Dänischen übers. v. F. Bendixen. Harald Høffding (1843 - 1931) war ein dänischer Philosoph, der ab 1883 als Professor an der Universität Kopenhagen wirkte. In seinen philosophischen Ansichten war er zunächst von Søren Kierkegaard beeinflusst, bevor er sich dem Positivismus zuwandte.Fast alle seine Werke wurden ins Deutsche übersetzt. Besonders bekannt sind seine "Geschichte der neueren Philosophie" und seine psychologische Studie "Humor als Lebensgefühl". Oln der Zeit mit goldgepr. Titel und R.titel. Ebde altersbedingt berieben und bestoßen, sonst, vor allem innen, sauberes, gutes Ex.
 

Bestellen


Kommentare (0)

Ihr Kommentar

 Vorab bitten wir Sie, diese kleine Aufgabe zu lösen: 5 + 4 = 


Netiquette