Kommentare zu Wittgensteins Zitaten
Vartziotis, Dimitris
2017, 208 S, Gb, (Utz)
Bestell-Nr. 381110

19,90 EUR

Inspiriert von einem der bedeutendsten Philosophen des 20. Jahrhunderts, präsentiert uns Dimitris Vartziotis auf fesselnde Weise seine ganz persönliche, unmittelbare Auseinandersetzung mit Ludwig Wittgensteins Erkenntnissen. Mit einer packenden Leidenschaft geht Vartziotis dem Streben nach Erkenntnis über den Sinn des Lebens auf den Grund, philosophiert über die Philosophie und nimmt uns mit auf seine Reise in die geistigen Tiefen der Welt der »Tatsachen und Dinge«. Ein gelungener Versuch, sich mit dem Faszinosum Wittgenstein in seiner philosophischen und literarischen Gesamtheit zu beschäftigen.
 

Bestellen


Kommentare (0)

Ihr Kommentar

 Vorab bitten wir Sie, diese kleine Aufgabe zu lösen: 7 x 2 = 


Netiquette